Magnetische Energie – ImpulsMagnetismus – Magnetische Felder
Der Magnetismus ist eine existierende Kraft, die bei dir besteht. Dieser unterscheidet sich in seiner Individualität. Die Wirkungen erstrecken sich auf Alles: Menschen, Tiere, Pflanzen, Kosmos wie Planeten, der Sonne und jedes Elementarteilchen.
Ohnmacht, Herausforderungen und Unwissenheit ist Unkenntnis über die eigenen Fähigkeiten, was dich umgibt, was du besitzt und deinem Lebensfluss.
Magnetismus ist die ordnende Power im Universum, welche die Welt zusammenhält.
Ein harmonischer Körpermagnetismus, steht immer in Vordergrund und das Ergebnis ist Wohlbefinden! Bei Störungen entstehen mannigfaltige Beschwerden, wo die Ursache eines freien Energieflusses zugrunde liegt. Auslösende Faktoren können Verletzungen, Stress, chronische Belastungen oder emotionale Ereignisse sein.
Krankheit entwickelt sich in deinem Körper dort, wo aufgrund einer Spannung im Gewebe keine Bewegung stattfindet.
„Schmerz ist der Hungerschrei des Gewebes nach fließender Energie“ das ist ein sehr alter Lehrsatz der Naturheilkunde.
Durch bestimmte und sehr bewährte Handgriffe von mir, wird eine gezielte Beeinflussung auf die entsprechenden Schaltstellen bewirkt und so die magnetische Kommunikation wieder erzielt und ein freier Energiefluss ins Rollen gebracht. Dies hat ein positives Resultat bis hinein in die biochemischen Vorgänge der Zelle. So ist der Körper bestrebt die Regenerationsfähigkeit zu erreichen und ist in der Lage sich selbst zu heilen.
Das magnetische Feld entsteht zwischen zwei Polen, (Anziehung und Abstoßung) welche miteinander in Wechselwirkung agieren.
Du bist auch durch dein eigenes Magnetfeld geschützt. Aber bei negativen Einflüssen von außen oder Störungen wird dieses verzerrt und die Folge ist ein ungeordneter Energiefluss wie eine eingeschränkte und veränderte Zellkommunikation. Eine toxische Auswirkung kann das Resultat sein.
Gesundheit ist Ordnung und Krankheit gleich Unordnung.
Mit dem magnetischen Feld zwischen meinen Handflächen kann ich die Schwingungen bei dir harmonisieren und verändern.
Die Anwendung ist den Menschen aller Kulturen schon immer bewusst gewesen. Die Wirkung kann heute wissenschaftlich bewiesen werden.
Die Fähigkeit mit den eigenen Händen andere Menschen und sich selbst zu triggern, bzw. Beschwerden zu lindern, beruht auf den Erkenntnissen des Arztes Franz Anton Mesmer ( 1734-1815 ).
Franz Anton Mesmer geht in Verbindung mit Magnetismus und der Wiederentdeckung des Heilmagnetismus in die Geschichte ein. Es ist ein uraltes Wissen mit Energieübertragung, geistiger Kraft und dem menschlichen Magnetismus zu praktizieren. Wird auch als Urheilmittel bezeichnet. Der Einsatz von Magneten zur Heilung war damals in England sehr angesagt. Nach positiven Erfahrungen hatte Franz Anton Mesmer eine Erkenntnis, als er eines Tages bei einem Aderlass entdeckte, dass die magnetische Kraft auch durch seinen Körper wirkte. Er konnte beobachten, dass der Blutfluss zu oder abnahm, je nachdem ob er sich dem Patienten näherte oder entfernte. Das führte bei ihm zur Wahrheit, dass du selbst die gleichen Eigenschaften hast, wie sie sich am mineralischen Magneten zeigen.
Mesmer behandelte nun durch die magnetischen Kräfte der Hände die Patienten.
Mesmer erlebte in Paris durch die Erfolge seiner Behandlungen Anerkennung bis in die höchsten Kreise der Aristokratie. Wie erfolgreich und populär seine Behandlungsweise damals waren, zeigt die Entwicklung, dass es Anfang des 19. Jahrhunderts in Berlin sogar eine Klinik für Heilmagnetismus unter der Leitung von Prof. Dr. Karl Christian Wolfart gab, einem getreuen Schüler von Mesmer.
Sind die magnetischen Felder in universeller Ordnung, wird automatisch Lebensenergie angezogen.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Werner Heisenberg (Physiker, ( 1901 – 1976 )
Experiment Schulzeit
Eisenspäne hat man auf ein Blatt Papier gelegt und darunter wird ein Magnet bewegt, der nun die Eisenspäne alle in eine gleiche Richtung zieht! So eine ordnende und ausrichtende Kraft!!
“Den Kranken werden sie die Hände auflegen und diese werden gesund werden.“ (Markus, l6:18) hat Gültigkeit für jeden Menschen!
Impuls für dich. Vertraue und gehe nach deiner Intuition.
Vertrauen schenken, der bemüht ist, Harmonie wiederherzustellen. Dann kannst du erkennen, dass jede Krankheit und Beschwerde ein Geschenk ist und dir helfen kann, dein Bewusstsein zu erweitern und deine Ordnung wiederherzustellen!
Anwendungsgebiete des Impulsmagnetismus
- bei einem allgemein geschwächten Immunsystem
- bei Störungen des vegetativen Nervensystems
- Kopfschmerzen, Kopfdruck, Ohrgeräusche
- Verdauungsprobleme, Magenschmerzen
- Hautprobleme, Allergien
- Schmerzen des Bewegungsapparates (Gelenke, Rücken…)
- bei Erschöpfungszuständen, Mattheit, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit
- negativen Verstimmung und emotionalen Problemen, Gedankenkreisen
- bei allen Beschwerden die schulmedizinisch nicht begründet werden können
- Schlafprobleme
Kontraindikationen
Herzleiden, Schlaganfall, Schwangerschaft, Drogen und Alkoholabhängigkeit, starke Depression (wenn Sie sehr starke Psychopharmaka einnehmen müssen), Psychosen, Epilepsie.
Was du über diese Anwendung wissen solltest
Durch Schwingungserhöhung, Frequenzsteigerung, gezieltem Aufbau von Energiefeldern sowie mit Gebeten und Ritualen schaffe ich eine Atmosphäre und ein Energiefeld, wo tiefgehende
Prozesse aktiviert werden, unseren Erkenntnissen in Richtung höheres Bewusstsein wie innere Balance angestrebt und Wohlbefinden getriggert und eine wünschenswerte Polarität erzielt wird.
Meine Hände ein sehr starker Kanal für wahnsinnige Energien.
Spüre und fühle es auch. Manchmal können sich aufgrund des entstehenden Magnetismus bei den Sitzungen meine Hände nicht mehr vom Körper lösen und kleben z.B. bei toxischen Bereichen förmlich an der Stelle fest.
Jede Behandlung ist sehr individuell und oft passiert auch äußerlich nichts Spektakuläres.