Channeling- Aus höheren Lichtsphären

  • Die Antworten auf deine Fragen
  • Inspiration und Botschaften des Bewusstseins
  • Berufung-Selbsterkenntnis-Lebensweisheiten-Karma-Seelenpartner-Liebe

     

    Überliefert von Nordamerika ist der Begriff „Channeling“ seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts auch im europäischen Sprachraum verbreitet worden.

 

Was ich vom Channeling ganz am Anfang dachte:

Als ich zum ersten Mal diesen Begriff hörte, war mir das Thema hochgradig suspekt, lag jenseits meiner Realität. Als junge Frau hatte ich einmal aus Neugier an einer so genannten Séance teilgenommen und ich kam durch erstaunlicher „Offenbarungen“ zu dem Ergebnis und zur Erleuchtung, dass alles für mich wirklich und verständlich sich anhörte, ich es auch wahrnahm und sich auch so in der Zukunft abspielte.  Der Realist in mir wurde damals eindeutig eines Besseren belehrt: Was du nicht verstehst, kannst du bestenfalls glauben aber nicht wissen. Diese Einstellung und meine Ausrichtung änderten sich dadurch.

Was versteht man unter Channeling?  

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kommunizieren, Informationen unbewusst zu erhalten, ein Kanal zu sein. Jeder Mensch hat die Fähigkeit und die Anbindung und dies wird aktiv genutzt.  Es ist wie beim Malen oder Singen. Jeder kann irgendwie malen oder singen, aber nicht jeder hat wirklich Interesse daran und hat so eine angeborene Ausprägung. Ich habe diese und bin davon überzeugt. Ich erfahre auch durch meine Klienten erstaunliche wie positive Veränderungen und Wahrheiten.  Ich vertraue mir da voll und ganz. Zusätzlich kann ich als intuitives emotionales Medium Gutes bewirken. Ich helfe nicht nur, ich bin auch in der Lage Prozesse zu aktivieren, neue Orientierung zu schaffen, dein Feingefühl wie Intuition zu stärken, dein Licht zu offenbaren, dich anzubinden und dich über das Bekannte hinausdenken zu lassen. Des Weiteren spürt man reine, warme und regenerierende Energie, wie die der göttlichen Frequenz. Heilimpulse werden ausgesendet. Mit Hilfe von Eingebungen kann ich bei unangenehmen Fragen und schlimmen Krisen Antworten geben. Eine Verbindung zu meinem „höheren Selbst“, der Seelenessenz auf der astralen Ebene oder zu meinen Seelenführer strebe ich an. Wir bekommen alle Impulse von „dort“. Ungeübte verstehen das als „Eingebungen“ von denen sie nicht wissen, woher diese stammen, die sie aber durchaus bedenken, weil sie es für einen guten Gedanken halten.

Channeling geschieht in Form von Bildern, Emotionen und Eingebungen

Auch die geistige Welt versucht ständig jeden Einzelnen bestmöglich zu unterstützen. Viele fühlen beispielsweise ihren tiefen Bezug zu den Engeln oder anderen Anbindungen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann über mich.

Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die ich „fühle“, als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Da ich stark energetisch ausgedehnt bin, kann ich umso mehr spirituelle Kräfte übertragen wie channeln und desto klarer werden die Informationen. 

Mit Ritualen, Meditationen und Affirmationen einstimmen, bessere intensivere Erfolge

Bevor ich mit dem Channeling beginne, gehe ich in eine leichte Trance. Meistens lasse ich mich musikalisch begleiten oder schwinge meine Klangschalen wie Zaphire.  Zur Verbesserung des Raumambientes wie zur Reinigung meiner Umgebung führe ich Rituale durch, verwende ätherische Öle und zünde Kerzen an. Ich spüre dann immer mehr, wie ich innerlich ruhig werde, eine Schutzatmosphäre entsteht und alles so klar erscheint. Meine Gedanken, meine Ratio, mein Ego und alle negativen Einflüsse treten immer mehr zurück und ich gehe in einen Zustand voller Harmonie, Schwerelosigkeit, Frische, Weisheit, Freiheit und unglaublichen Frieden. Meine Chakren sind offen und meine Aura strahlt und ist vernetzt. Wenn ich soweit bin, bitte ich meinen Anbindungen um zusätzlichen Schutz. Danach stelle ich meine Fragen an die Geistige Welt, an das Universum und erhalte die Antworten entweder in schriftlicher oder auch mündlicher Form. 

Genaue, eindeutige, fehlerfreie und klare Antworten – Ich validiere zur Absicherung

Da ich einen hohen seelischen Reifegrad, ein hohes Seelenalter aufweise, validiere ich zur Absicherung und Eindeutigkeit die übertragenen Informationen. Ich prüfe formal und auch inhaltlich, damit es keine Widersprüche und Ungereimtheiten gibt.

● Ist das Ergebnis in sich widerspruchsfrei? Wird die Information – unabhängig – von anderer Seite „bestätigt“?

● Welche Absicht ist mit der Botschaft verbunden? Welche Konsequenzen ergeben sich aus diesem Gechannelten?

● Wie passen die Informationen zu meinem Verständnis von richtig oder falsch?

Mir ist es wichtig zu erkennen, ob das Ermittelte vorurteilsfrei und von Akzeptanz gegeben wird. Botschaften können dabei durchaus unangenehm und schmerzlich sein. Sie sind dann besonders hilfreich und für den Prozess von Bedeutung und treiben Veränderungen an. Statistisch gibt es nichts, alles ist im Fluss, keine Meinung ist endgültig. Die Entwicklung von dir als Individuum und deiner Seele ist ein Prozess. Sackgassen, Herausforderungen, Fehler und Irrtümer gehören immer mit zur Lebensaufgabe, zum Reifen. Eine völlige Ablehnung oder Ausschluss der Möglichkeit von erfahrenen Informationen erscheint mir als Stagnation. Die Annahme des Inhalts des Gechannelten zumindest als „Möglichkeit“ in Betracht zu ziehen, bietet jedoch in gleicher Weise Chancen und Risiken. Ist natürlich deine Entscheidung. „Wer wagtgewinnt“ Fortes fortuna adiuvat „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. „Und setzet ihnicht das Leben ein, nie wird euch das Leben gewonnen sein“ Friedrich Schiller. Was heute definitiv richtig ist, kann allerdings, zu einem späteren Zeitpunkt, auch definitiv mit Hindernissen bestückt sein. Wir existieren mit der Dimension „Zeit“ hier auf der physischen Ebene.

Bewusstsein, Verständnis und meine Erfahrungen

Für mich haben sich, die übermittelten Botschaften und Energien, trotz eventueller Ungereimtheiten, als hilfreich und erhellend erwiesen. Mein Verständnis für die Zusammenhänge im Universum und darüber hinaus wurde durch sie erweitert. Ich nehme mein eigenes Leben und die Lebenswege meiner Mitmenschen bewusster und verständnisvoller wahr und prüfe mich und die Informationen umso mehr und kann so individuell und spezielle Prozesse einleiten.

Ich habe auch die Fähigkeit ein Screening deiner Vitalität vorzunehmen. Wie ein Röntgengerät, was Bilder aufzeichnet. Ich sehe Verstrickungen, Veränderungen, Beschwerden und kann Situationen und Begebenheiten aufschlüsseln und wieder Licht ins Dunkel bringen.

Geistige Führung & Lichtwesen

Ich fungiere als Lichtkanal und verstärke wie verschmelze meine Fähigkeiten mit der göttlichen Energie, mit deren Lichtwesen und der universellen Kräfte. In die hohe Weisheit und den Wissensimpressionen habe ich großes Vertrauen, schöpfe aus der inneren Tiefe, lass mein Licht leuchten und schicke dann diese gebündelten Heilenergien. Ich erhalte zusätzlich Informationen und Eingebungen. Wenn du Fragen an Engel hast, bitte ich die Engel mit mir zu verbinden, damit ich die Antworten bringen kann. Aura lesen und reinigen wie Chakren ausgleichen kann ich so anstreben. Die schöpferische Vorstellungskraft und die Verbindung mit allumfassendem Bewusstsein, zeigen mir den Weg. Auch ohne die Verbundenheit zu den Lichtwesen und den universellen Kräften kann ich Informationen erhalten und Veränderungen in Gang bringen.

Ich arbeite spirituell, widme mich dem Geist. Spirit ist Geist und du bist auch ein geistiges Wesen. Wie kann man sich schützen, werde ich oft gefragt. Das ist nach meiner Meinung die höchste Frequenz „die Liebe“ zu sich und für Andere. Schauen wir uns genauer an, was hinter Schutz Gedanken steht.

Telefonische Beratung

Ich rufe dich unter der Telefonnummer an, die du mir bei der Terminbuchung mitteilst. Über deine Stimme erhalte ich Informationen, die ich für deine persönliche Beratung benötige. Die Gespräche können von 10 Minuten bis zu einer Stunde dauern, die Länge legst du zuvor fest.

Beratung per E-Mail

Du kannst mir auch eine E-Mail mit deinem Anliegen schicken. Ich antworte dann ausführlich und gehe auf alle deine Fragen ein.

Der Preis richtet sich nach dem Umfang der Beratung. Am besten, du fragst vorher unverbindlich an.

Oder komme in meine Praxis und mache dir ein Bild von mir und erfahre meine Fähigkeiten.

Noch nicht überzeugt und du brauchst noch Anregungen, dann gebe ich noch paar wenig Indizien, Aufzeichnungen und Begebenheiten.

Hildegard von Bingen bei der Aufzeichnung 

Miniatur aus dem Rupertsberger Codex

Seit Anbeginn historischer Aufzeichnungen erhalten wir immer wieder von Persönlichkeiten Gedanken und Visionen, die glaubten, Offenbarungen von „Außen“ zu bekommen. Für die meisten kamen diese Offenbarungen von „Gott“, sie hatten keine andere Erklärung dafür. Die Bibel steht sowohl im alten als auch im neuen Testament voll (Moses, Abraham, Johannes, Paulus etc.) dahinter.  

Mohammed bekam den Koran, so glaubte er, vom Erzengel Gabriel offenbart. In Sure 2, 213 heißt es: „Das Menschengeschlecht war eine Gemeinde; dann erweckte Allah Propheten als Bringer froher Botschaft und als Warner und sandte hinab mit ihnen das Buch mit der Wahrheit, dass Er richte zwischen den Menschen in dem, worin sie uneins waren.“   

Die „abenteuerliche“ Geschichte, das Buch Mormon wurde angeblich ebenfalls gechannelt.

25 Zitate von C.G. Jung zur Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung

Carl Gustav Jung (1875-1961) war ein Psychiater und der Begründer der analytischen Psychologie, den man auch als positiv eingestellten Psychologen und weisen Philosophen bezeichnen kann.

Hier habe ich 25 seiner Zitate zusammengefasst, die dir Impulse zum persönlichen Wachstum liefern, dich besser zu verstehen und dein Bewusstsein zu erweitern.

  1. Alles was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
  2. Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.
  3. Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.
  4. Es ist leichter, zum Mars vorzudringen, als zu sich selbst.
  5. Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann.
  6. Ich will lieber ganz sein als gut!
  7. Der Mensch trägt immer seine ganze Geschichte und die Geschichte der Menschheit mit sich.
  8. Persönliches Wachstum ist Zugewinn an Bewusstheit, Zugewinn an Verhaltens-Optionen, Zugewinn an Ich-Stärke, Zugewinn an Durchlässigkeit, letzten Endes ein Mysterium.
  9. Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
  10. Das Unbewusste ist gewissermaßen der Mutterboden, aus dem Bewusstsein wächst.
  11. Wenn man eigene unbewusste Tendenzen den anderen «ansieht», nennt man das eine Projektion.
  12. Da Nachprüfen und Nachdenken so umständlich und schwierig sind, so urteilt man lieber unbeschwert und realisiert nicht, dass man bloß projiziert und somit sich selber zum Opfer eines närrischen Illusionstricks macht.
  13. Es gibt sehr viel mehr Menschen, die Angst vor dem Unbewussten haben, als man erwarten würde. Sie haben schon Angst vor dem eigenen Schatten. Kommt man gar zu Anima und Animus, so steigert sie sich zur Panik.
  14. Man kann leicht verstehen, warum Menschen dazu neigen, die Botschaft ihrer Träume zu ignorieren oder sogar abzulehnen. Das Bewusstsein widerstrebt von Natur aus allem Unbewussten und Unbekannten.
  15. Es hängt alles davon ab, wie wir die Dinge sehen, und nicht davon, wie sie sind.
  16. Leider lebt niemand in der Welt, wie sie wünschenswert wäre, sondern in der wirklichen Welt.
  17. Die Unvollkommenheit des Menschen ist immer ein Misston in der Harmonie unserer Ideale.
  18. Alle natürlichen Dinge haben aber zwei Seiten, und wenn wir etwas bewusst machen müssen, so dürfen wir nicht nur das Licht, sondern müssen auch den Schatten sehen.
  19. Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.
  20. Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.
  21. Das Treffen zweier Persönlichkeiten ist wie der Kontakt zweier chemischer Substanzen: Wenn es eine Reaktion gibt, werden beide transformiert.
  22. Nichts hat psychologisch gesehen einen stärkeren Einfluss auf ihre Umgebung und besonders auf ihre Kinder als das ungelebte Leben der Eltern.
  23. Man muss jeden Menschen wirklich als Menschen nehmen und darum seiner Eigenart entsprechend behandeln.
  24. Die Empfindung stellt fest, was tatsächlich vorhanden ist. Das Denken ermöglicht uns zu erkennen, was das Vorhandene bedeutet, das Gefühl, was es wert ist, und die Intuition schließlich weist auf die Möglichkeiten des Woher und Wohin, die im gegenwärtig Vorhandenen liegen.
  25. Mein Weg ist nicht euer Weg, also kann ich euch nicht lehren. Der Weg ist in uns, aber nicht in Göttern, noch in Lehren, noch in Gesetzen. In uns ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.  Von Bolormaa Müller Coach für ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltung und Rainbow Reiki® Meisterin/Lehre

Welche Aussagen und Impressionen lassen dich nachdenken? Wer bist du?

Schreibe und überlege dein Telegramm von deinem Herzen