Heilsteine

„So lebendig und ganzheitlich wirkend“
Kristall Energie für Körper, Geist und Seele

Die Kraft der Anziehung und die facettenreiche Farbvielfalt mit deren Eigenschaften

Die Wirkung von Heilsteinen ist nicht erwiesen, zumindest nach dem neusten Stand der Wissenschaft. Trotzdem verspüren laut Aussagen meiner behandelten Personen in Edelsteinen einen Beitrag, der die Gesundheit erhält, Selbstheilungskräfte aktiviert, Vitalität anstrebt und reinigende wie beruhigende Wirkung aufzeigt. Heute gilt die Anwendung von Steintherapie als eine Methode der alternativen Medizin. Kristalle entstehen und wachsen über einen unendlichen Zeitraum hinweg. Wie einiges Andere besitzen auch Steine elektromagnetische Strahlungen mit unterschiedlichen Frequenzen. Das Magnetfeld entsteht durch Elektronen, die sich um ein Atom bewegen.

Die Schwingungen kann mit einem Frequenzgenerator ermittelt werden

Interessant für die Lihotherapie ist, dass die von bestimmten Mineralien abgegebenen Frequenzen sich vielfach mit Organen und Geweben des menschlichen Körpers ähneln, anpassen und widerspiegeln. Heilsteine sind in der Lage, disharmonische Frequenzen im Körper auszubalancieren. Die Farbe in den Edelsteinen entstand durch die unterschiedliche Konzentration von Mineralien und Spurenelementen mit Hilfe von Energie vor Jahrtausenden.

Farbequalität für jede Zelle des Körper und Wirkung auf allen Ebenen des Daseins

Damit enthalten Steine die reinste und natürliche Form farblicher Energie in sich, die für das vegetative Nervensystem des Menschen lebensnotwendig ist, da sich sonst psychische und physische Beeinträchtigungen einstellen können. Die Nährstoffe, Energie und Schwingungen der Kristalle werden über die Haut und das Auge dem Organismus den Menschen zugeführt. Das Wirkspektrum der Edelsteine auf den Menschen sind vielfältig, individuell, faszinierend und je nach Farbe und Struktur der Steine unterschiedlich.

Ob jung oder alt, jeder will einen Teller voll magischer Zaubersteine. So anziehend.

Heilsteine

Chakren Meditation – Aura Reinigung

Traumreisen

Schutzrituale und Reinigungsrituale Heilsteinkreise

Geschützt durch Rituale und energetischen Heilsteinkreis behandelt werden

Bei dieser Anwendung begibst du dich auf meine gemütliche und bei Bedarf vorgewärmte Behandlungsliege. Du kannst dich natürlich um dich besser zu Erden auf den Boden legen oder hinstellen. Um dich herum verteile ich nun deine Heilsteine, die du dir vorher ausgesucht hast oder die ich als Medium durch Eingebung und Intuition erhalte auf den Boden, so dass ein Kreis entsteht. Da du dich im Mittelunkt befindest, wirst du schon dadurch ausgeglichen und in Balance gebracht. Die Frequenzen und Schwingungen der Kristalle nimmst du auf und unnötige, belastende und disharmonische Energien werden transformiert. Mit Ritualen, Kerzenlicht, Gebete, positive Affirmationen, Reinigungsarbeit, Klängen durch Klangschalen und Zaphiren, tieffundierter Musik, ätherischen Ölen triggere und verstärke ich deine Heilimpulse. Durch zusätzliche Techniken versiegle ich deine Aura und deine Chakren kommen in Fluss und erfahren Freiheit und Regeneration.

Fühlst du dich zu einer Heilsteinschutzbehandlung hingezogen? Willst Du mehr erfahren welcher Kristall dich auswählt oder du benötigst? Fragst du dich, welcher Heilstein bei deinem Sternzeichen und deinen Beschwerden zur dir passt und aufleuchtet?

Dann bin ich jederzeit deine Kontaktperson. Dich als facettenreicher Kristall strahlend sehen und lassen.

Es kommt alles in Fluss

So stark wie die Kraft der Steine

Zellaktivierung und Vitalisierung - veredle dein Wasser - dein Grundbedürfnis

Energetisiertes Edelsteinwasser ist derzeit in aller Munde. Vitalisiere dein Wasser ganz einfach mit ausgewählten Heilsteinen.

Eine interessante, wirkungsvolle und bereichernde Methode, um Schwingungen, Informationen, Nährstoffe innerlich aufzunehmen. Man kann normales Leitungswasser, gefilterte Flüssigkeiten oder Quellwasser in Glaskrügen verwenden. H2O ist eine hervorragende Trägerlösung von Affirmationen und Impressionen. Diese Informationen fügt man auf schonende, natürliche und feinmolekulare Weise dem Körper zu. Eine Überladung ist nicht möglich, da sich unser Organismus nur das aufnimmt, was er in diesem Moment benötigt.

Kristalldonut und Wassersteine

meine Trinkwasser Quelle

Facettenreich wie wir

Zu viele und unterschiedliche Kristalle zu verwenden, kann zu gegenseitiger Beeinflussung führen. In der bekanntesten Steinmischung befinden sich Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall. Harmonisierende, ausgewogene und regenerierende Wirkung wird Ihnen zugesagt.

Bist du dir unsicher, welcher Kristall zu dir passt? Willst du eine perfekt schwingende und auf dein Beschwerdebild abgestimmte Mischung? Dann nutze mein Wissen und meine Intuition.

Kontaktiere mich. Ich stelle deine Heilsteinmischung zusammen.