Fernheilung - Fernhypnose

Mit Distanz trotzdem So Nah

Kostenlose Kurzanalyse
Warum hast du Beschwerden und wie ist dein Energielevel?
Wolltest du schon lange Mal wissen, wie es um deine Aura und deine Chakren steht?

Probiere es aus!

Fordere jetzt ganz unkompliziert
Deine kostenlose Kurzanalyse zu deinen Lebensfragen und deinem Energielevel an.
Ich sende dir diese in den kommenden Tagen gerne per E-Mail zu oder rufe dich an.

Kontakt zu uns
First

Ziel meiner Fernbehandlung ist vor allem Kraft und Stärke für dein Leben

Effektive Auflösung von Hexerei und schwarzer Magie

Entfernung von negativen Energien, Emotionen und Reduzierung von Stress

Lösung von Verstrickungen und alten Glaubens- und Verhaltensmustern

Harmonie von Körper, Geist und Seele wie Konzentrationsförderung

Öffnung des Herzens und Erdung deines Selbst

Ausgleichung des Hormonhaushaltes und Steigerung deiner Lebensqualität

Herstellen von Wohlbefinden wie Beschleunigung deines spirituellen Wachstums

Die Fernbehandlung sooo Natürlich

Wer kennt es nicht, an andere zu denken und dabei ein Gefühl wahrzunehmen oder man sich in Momenten gegenseitig kontaktieren will? Vielleicht spürt man, dass es einem geliebten Menschen nicht gut geht. Das sind Erlebnisse und Intuitionen, die auch du kennen müsstest.

Meine Tätigkeit und Fähigkeit aus der Ferne zu behandeln, geht noch mehr in die Tiefe und ist noch intensiver. Ich scanne, ermittle und fühle mich in die Energiefelder und deren Funktionen aus der Ferne.
Mit diesen Erkenntnissen kann ich dann die Funktionsstörungen und negativen Belastungen beheben. Sind die Funktionseinschränkungen aufgelöst, gereinigt, deaktiviert und in Liebe transformiert, ist genügend eigene Kraft und Energie verfügbar.

Aus der Ferne so nah wie noch nie

Ich habe schon vielen Klienten geholfen, Fremdenergien und negative Anhaftungen wie auch Verstorbene, die sich oft an emphatische, gestresste, labile und verletzte Menschen heften, zu entfernen und ins Licht zu schicken bzw. aufzulösen, so dass eine sofortige Erleichterung bei meinen Klienten spürbar war und die Chakren wieder voll und ganz ihre Funktionen erfüllten. Sie fühlten sich nach Aussagen freier, losgelöster, geschützt und schwerelos. Viele Beschwerden sind extrem zurückgegangen. Sie waren und sind fasziniert über die unwahrscheinliche Energie und Gefühlserlebnisse (Wärme, Kälte, kribbeln…) wie Emotionsempfinden. Einige konnten mal so richtig alles von der Seele fließen lassen. Ein komplettes befreien von tiefsitzenden Blockaden und Verletzungen.

Die 7 wichtigsten Fakten, warum du diese Behandlung benötigst

  1. um dein Energieniveau zu steigern und endlich Frühlingsputz zu betreiben. Dadurch erhältst du mehr Lebensfreude, gute Laune und Kraft.
  2. dadurch zeigt sich deine Leichtigkeit. Du fühlst dich in deiner inneren Balance. Du legst deinen energetischen schweren und belasteten Rucksack ab.
  3. um wieder Entspannung zu spüren und dein physischer Körper Linderung erhält und endlich loslässt, was viel Energie kostet.  Damit du mit mehr Motivation durch dein Leben gehst und deiner Erschöpfung ade sagst.
  4. damit deine Körper-Symptome sich lösen und psychosomatische Ursachen angegangen werden, was sich durch Angst, Sorgen, Panik…äußert. Befreiung, Verzeihen und Erlösung, so wie der Körper es dir übermittelt.
  5. dadurch können sich positive Gefühle zeigen wie Lebensfreude, Spaß, Glück, Vitalität, weil ungelöste Trauer, Schmerzen und Stress am Ursprung behandelt werden. Emotionen möchten, wollen und können wieder fließen, sonst entstehen Beschwerden.
  6. um deinen Lebensfluss zu aktivieren und das Alles einfacher von der Hand geht, automatisch ohne Anstrengung und Geduld. Im Fluss und im Rhythmus leben.
  7. damit du dein ganzes Potenzial für dein Wohlbefinden, deine Ziele und deinen optimalen Zustand von Körper-Geist-Seele nutzen kannst.

Mysterium Fernbehandlung mit der Energie des Geistes

Die Fernheilung ist eine jahrtausendealte Heilweise und viele Forscher greifen diese Methode wieder mehr auf. Dass Fernheilung etwas bewirkt, glaubt Meinungsumfragen zufolge inzwischen jeder fünfte Deutsche. Eine Dreiviertelmehrheit der über zehntausend Spirituellen Heiler, die mittlerweile in Deutschland praktizieren, bieten die Energieübertragung mit deren Überzeugung an. Wie ich auch, aber ich musste mich anfangs erstmal hineinfühlen, dass Fernheilung ankommt und in mir was verändert. Das tat es und ist auch noch bestehend. Da ich schon mit meinen Händen Prozesse aktiviere und bei jeder Behandlung ein Energieaustausch und eine Seelenverbundenheit zustande kommt auch ohne direkten Klientenkontakt, nutze ich die Distanz mit der ebenso wirkenden Übermittlungskraft. Millionen von Schwerkranken, so wähnen New Age-Propheten, könnte das Fernheilen eine neue Perspektive eröffnen und die Weltmedizin des dritten Jahrtausends revolutionieren.

Vorstellung und Geschehen von Fernbehandlungen

Dein analytischer Verstand sträubt sich meistens zuerst und viele Fragen wie Gedanken kommen auf. Aber dass Geistiges Heilen in persönlichem Kontakt mit Klienten hilfreich ist, belegen mittlerweile zahlreiche Studien. Diesem Mysterium Fernheilung befasste sich der Philosoph und Psychologe Dr. Harald Wiesen-danger, Autor von 13 Büchern über Geistiges Heilen, der im Band 2 überzeugende Fälle von erfolgreichen und zufriedenen Fernbehandlungen schildert, berichtet dort auch über Tests und Experimente wie auch über einen „Fernheil-Test“, den Wiesendanger 1998 mit fünfzig Heilern aus sieben Ländern Europas und 120 chronisch Kranken durchführte, sowie über die EU-geförderte Fernheilstudie EUHEALS (2001-2004), für die er 500 Heiler aus 21 Staaten gewonnen und koordiniert hat; darüber hinaus stellt er Beweis -und Erklärungsansätze vor und setzt sich mit gängigen Fragen und Einwänden von Skeptikern auseinander. Er stellte etwa dreißig der verbreitetsten Fernheilmethoden vor. Vom Gebetsheilen über mediale und schamanische Behandlungstechniken bis zu Reiki und hinterfragt die Erfolgsversprechen ihrer Anwender gleichzeitig sucht er nach der Einheit in der Vielfalt.

Du stellst bestimmt dir die Frage, wie ich Menschen aus der Ferne wahrnehmen kann?

Wenn ich deine E-Mail erhalte oder ein Anruf annehme, bekomme ich Gefühle und Gedanken übermittelt und tauche dann in dein Energiefeld ein. In dem du mich kontaktierst, öffnest du dich und wir bauen eine Beziehung auf, zwei Seelen tauschen sich aus. Ich mache ein Beispiel: Was vielleicht du schon erlebt haben könntest, ist, dass du bei jemandem, dem du nahestehst, gespürt hast, dass etwas passiert ist oder ihm irgendwie etwas bedrückt, bevor er das kommuniziert hat. Im Voraus spüren, ohne es zu wissen. Oder das Beispiel mit dem Telefon und das Gefühl, jemand ruft gleich an. Ein paar Minuten später klingelt es. So gibt es viele solcher Erlebnisse und wundersame Ereignisse, die wir im Alltag immer wieder haben, die Einen mehr, die Anderen weniger. Eigentlich ist es normal, dass wir aus der Ferne spüren. Die Meisten machen das aber alles sehr unbewusst.  Ich kann aber das sehr bewusst differenzieren und habe sehr stark mich qualifiziert, dies auch aus der Ferne anzuwenden.

Aus der Ferne zu behandeln ist für mich interessant und täglich beflügelnd

Du als Individuum hast eine spezielle Energie mit deiner Auraerscheinung und wie auch jeder andere Klient. Eine Vielfalt die sehr aufregend, wundervoll und inspirierend ist. Deswegen bleibt die Spannung und es ist für mich ein Privileg und eine Ehre jede Seele und deren Licht kennen zu lernen und auch dich in dein Element, in deine Energie und deine Bestimmung zu bringen, anzuzielen. Das ist keine Fließbandarbeit, sondern es ist wirklich so, dass du mit deinem eigenen Energiefeld mit einem eigenen Bild, einer eigenen Geschichte, mit eigenen Funktionen, Vorteilen, Nachteilen, Stärken und Schwächen kommst und ich darauf intensiv eingehe und darauf gezielt behandle.

Ich bin selbstbewusst und nicht menschenscheu

Wenn man mich näher kennt, weiß man, dass ich Behandlungen bei mir in der Praxis genau so liebe wie die Fernbehandlungen. Ich bin sehr gesellig und pflege meine Freundschaften und Beziehungen. Soziale Kontakte sind wahnsinnig wichtig und ich finde jede Seele wie auch du so einzigartig, wertvoll und besonders für das Leben. Nähe und Distanz aber trotzdem ist überall Energie und Vernetzung. Es gibt Gründe, warum du hier im Universum existierst und alles fügt sich zusammen wie ein Puzzle. Du bist Teil davon. Ich will mit der Fernbehandlung, gerade jetzt in der Zeit, wo ein Besuch aus den umliegenden Ländern wie auch hier in Deutschland verkompliziert worden ist und vielleicht auch du nicht immer die lange Zeit hast, im Stress bist, aber trotzdem was verändern willst, Abhilfe schaffen und unterstützende Kraft sein. Auch ältere Menschen oder stark Eingeschränkte profitieren davon. Die Behandlung kannst du dann einfach und ohne intensiven Zeitaufwand und Stress zu Hause genießen. Ich triggere, arbeite, transformiere und übermittle Energie, positive Gedankenmuster, neue Anregungen, Affirmationen, Tagesherausforderungen… Die Fernbehandlung ist manchmal sogar effizienter, weil du einfach deinen Alltag bewältigen kannst und dadurch sich kein Druck aufbaut. Du nimmst dir abends einen Moment und lässt die Energien, Impulse und Impressionen wirken und fließen. Die Menschen sind dadurch oft entspannter, freier, unvoreingenommen und bestehende Ängste, Blockaden und Unsicherheiten nehmen in der Intensität ab.  Die größte Stärke der Fernbehandlung ist, dass ich täglich eine Fernbehandlung machen kann, um die Energiefelder sanft aufzubauen.

Ablauf und Vorgehensweise einer Fernbehandlung

Für mich ist es ein Prozess und Ablauf, wenn man so sagen will. Ich sehe und spüre eine Beeinträchtigung und Belastung. Dann analysiere ich die Funktionsstörung, warum diese vorhanden ist. Anhand dieses Checks erstelle ich einen Behandlungsplan, damit diese Funktionsstörung gelöst werden kann. Und dann kontrolliere ich stetig weiter und prüfe, wie sich die Fernbehandlung entwickelt hat. Durch die ermittelten Fakten, warum dieses Energiefeld nicht funktionieren und auch indem ich mich stark auf mich selbst fokussiere, werden Mechanismen aktiviert, die bewirken, dass es dir besser geht.
Eine vereinfachte Zusammenfassung, so als würde man ein Buch mit vielen Seiten in zwei Sätzen zusammenfassen. Aber das ist die Hauptfunktionsweise. Ich habe mit der Fernbehandlung was Besonderes entwickelt, wie die Energiefelder von Menschen beginnen, sich selbst zu reparieren.

Du musst nicht daran glauben, ausprobieren ist der besondere Schritt

Deshalb ist es nach meiner Meinung nicht etwas, woran man glauben muss. Die Frage ist einfach, ob man es ausprobieren möchte oder nicht. Aber ein Funken Glaube versetzt Berge und bewirkt Intension, Sicherheit und Neuerkenntnis. Sei offen und probiere es aus. Glauben an sich und an Theorien und das Unfassbare wie Verborgene bringt dich im Leben oftmals weiter und du lernst daraus und bekommst auf jeden Fall neue Behandlungsalternativen und Veränderungsstrategien mit auf den Weg.

Wenn du nicht in deiner Stärke bist

Mir ist selber bewusst geworden, wenn ich wie auch du, also wir nicht in unserer Energie stehen, können Probleme selten aus eigener Kraft gelöst werden. Hat man erstmals die Hauptblockade entfernt, will der Körper, der Geist und die Seele immer mehr los werden, es kommt ins Fließen. Wie bei einem Staudamm, ist das Hindernis entfernt, strömt einiges nach. Man dreht sich oftmals im Kreis und man denkt oftmals, dass nichts bisher geholfen hat. So viel an sich gearbeitet. Ich kann dir nur sagen, an sich Umstrukturierungen und Veränderungen einzuleiten, ist mit die größte Herausforderung. Hut ab, wenn du es schon so lange probierst. Ich will damit noch äußern, dass jede Behandlung seinen Grund hat und jedes Mal bei dir Wachstum, Wissen und Weisheit angekurbelt und verankert wird. Ich arbeite nicht mehr an den Problemen oder den Symptomen in dem Sinn, sondern an den Ursachen. Was dabei äußerst spannend zu beobachten ist und war, wie die Menschen danach ihre Probleme selber lösten, sobald die Belastungen beim Ursprung bereinigt wurden.

Und das ist für mich extrem nachhaltiger und hilft auch, dass du stark und unabhängig wirst und dadurch dann auch deinen eigenen Weg gehen kannst. Das ist mein Ziel und meine Mission wie Vision.

Eine Fernbehandlung ist für Jedermann geeignet aber…​

Grundsätzlich ja, aber nicht für jeden Menschen das Richtige. Einige suchen die Beratung und das Gespräch und bei manchen stehen andere Therapien im Vordergrund. Deswegen biete ich das Channeling, das Karten legen, die systemische Aufstellung, das Orakel und die Kinesiologie an, um genau heraus zu finden, was dein Körper, dein Geist und deine Seele für Bedürfnisse anstrebt. Manchmal ist eine Kombination von verschiedenen Anwendungen besser und intensiver, da einige Energiefelder riesig groß sind und alle Ebenen zu gleichen Teilen Aufmerksamkeit benötigen. Wenn intensiv energetisch und spirituell gearbeitet wird und stattgefunden hat, muss auch dein Körper hinterherkommen und die Prozesse bewältigen. Sonst kann es dort zu Blockaden oder Überforderungen kommen.                                                                                             

Grundsätzlich ist es so, wenn du merkst, dass zwar Gespräche dir gefallen und du merkst auf einer anderen Ebene unterstützt werden zu wollen, du die Intuition erhältst, dann macht es natürlich Sinn, eine Fernbehandlung als Ergänzung zu anderen Anwendungen auszuprobieren. Weil ich ja die Energiefelder scanne und analysiere, sehe ich in deinem System andere Therapieformen und kann dort ohne Probleme herumarbeiten. Das ist auch deshalb möglich, weil die Energiefelder so weitreichend und mächtig sind, dass man sich eigentlich gar nicht begegnen kann.

Wie ich als hochsensibles Medium arbeite

Fühlen und wahrnehmen zeichnet mich besonders aus. Manchmal spüre ich mächtige Lichter und Seelen die mit Liebe mir begegnen, da bin ich sicher, dass es Engel sind, oder Meister, Führer und Lehrer. Aber manchmal kontaktieren mich gelegentlich Wesen die mir die Luft zum Atmen nehmen oder ein negatives Gefühl auslösen. In solchen Fällen entspanne ich mich und bleibe in meiner Kraft und meditiere. Ich reagiere extrem bei Stimmungswechsel, Kontaktaufnahmen und Veränderung der Körpersprache wie Gefühlslage, deswegen kann ich so gut agieren und auf dich eingehen und die Behandlung anpassen.

Meistens stellt sich nach einer Sitzung Freiheit und Leichtigkeit ein. Es wird dir bewusst das etwas erkannt wurde, ob es aus diesem Leben oder etwas aus einer Inkarnation, die Einfluss noch in diesen Leben hatten. Nach einer Behandlung ist es nicht selten das Gedankenkreisen entsteht, Gefühle aufgewirbelt werden, du sehr müde bist aber auch verletzte Punkte, die bearbeitet worden sind, nachtriggern. Ich bin sehr bemüht eine Erstverschlimmerung zu umgehen und habe in der letzten Zeit die Fernbehandlung so aufgebaut, dass ich versuche, so zu arbeiten, dass es keine Krise gibt. Erstverschlimmerungen entstehen oft, wenn Energiefelder sehr stark blockiert sind und jede Veränderung einen Druck oder eine Spannung auslöst. Wenn du Erstverschlimmerungen wahrnimmst, dann kannst du ohne Probleme zusätzliche Symptomfokussierungen bestellen. Dann versuche ich, die Beschwerden punktuell allmählich zu lösen, zu kompensieren. In der Regel, nach ein paar Tagen, lösen sich diese oftmals. Die Nebeneffekte sind nicht das Ziel sondern Zeichen, dass etwas verarbeitet wird und Dinge beginnen in Bewegung zu kommen. Öfters erzählten die Klienten von Ruhe, positiver Stimmung, Energieintervallen, Veränderung und Stärke. Wenn dann noch Themen auftauchen war die 1. Behandlung eine Pforte und die größte Blockade musste erstmal beseitigt werde, dass dann die anderen Belastungen in Fluss kommen und eventuell als nächstes angeschaut werden wollen, können, sollen oder müssen.

Klare, Genaue, eindeutige, fehlerfreie Analysen – Ich validiere zur Absicherung

Da ich einen hohen seelischen Reifegrad, ein hohes Seelenalter aufweise, validiere ich zur Absicherung und Eindeutigkeit die übertragenen Informationen. Ich prüfe formal und auch inhaltlich, damit es keine Widersprüche und Ungereimtheiten gibt.

● Ist das Ergebnis in sich widerspruchsfrei? Wird die Information, unabhängig von anderer Seite „bestätigt“?

● Welche Absicht ist mit der Botschaft verbunden? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

● Wie passen die Informationen zu meinem Verständnis von richtig oder falsch?

Mir ist es wichtig zu erkennen, ob das Ermittelte vorurteilsfrei und von Akzeptanz gegeben wird. Botschaften können dabei durchaus unangenehm und schmerzlich sein. Sie sind dann besonders hilfreich und für den Prozess von Bedeutung und treiben Veränderungen an. Statistisch gibt es nichts, alles ist im Fluss, keine Meinung ist endgültig. Die Entwicklung von dir als Individuum und auch deiner Seele ist ein Prozess. Sackgassen, Herausforderungen, Fehler und Irrtümer gehören immer mit zur Lebensaufgabe, zum Reifen. Eine völlige Ablehnung oder Ausschluss der Möglichkeit von erfahrenen Informationen erscheint mir als Stagnation. Die Annahme des Inhalts der Fernbehandlung zumindest als „Möglichkeit“ in Betracht zu ziehen, bietet jedoch in gleicher Weise Chancen und Risiken. Ist natürlich deine Entscheidung. „Wer wagt, gewinnt“ Fortes fortuna adiuvat „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. „Und setzet ihr nicht das Leben ein, nie wird euch das Leben gewonnen sein“ Friedrich Schiller. Was heute definitiv richtig ist, kann allerdings, zu einem späteren Zeitpunkt, auch definitiv mit Hindernissen bestückt sein. Wir existieren mit der Dimension „Zeit“ hier auf der physischen Ebene.

Bewusstsein, Verständnis und meine Erfahrungen

Für mich haben sich, die übermittelten Botschaften und Energien, trotz eventueller Ungereimtheiten, als hilfreich und erhellend erwiesen. Mein Verständnis für die Zusammenhänge im Universum und darüber hinaus wurde durch sie erweitert. Ich nehme mein eigenes Leben und die Lebenswege meiner Mitmenschen bewusster und verständnisvoller wahr und prüfe mich und die Informationen umso mehr und kann so individuell und spezielle Prozesse einleiten.

Geistige Führung & Lichtwesen

Ich fungiere als Lichtkanal und verstärke wie verschmelze meine Fähigkeiten mit der göttlichen Energie, mit deren Lichtwesen und der universellen Kräfte. In die hohe Weisheit und den Wissensimpressionen habe ich großes Vertrauen, schöpfe aus der inneren Tiefe, lass mein Licht leuchten und schicke dann diese gebündelten Heilenergien. Ich erhalte zusätzlich Informationen und Eingebungen. Wenn du Fragen an Engel hast, bitte ich die Engel mit mir zu verbinden, damit ich die Antworten bringen kann. Aura lesen und reinigen wie Chakren ausgleichen kann ich so anstreben. Die schöpferische Vorstellungskraft und die Verbindung mit allumfassendem Bewusstsein, zeigen mir den Weg. Auch ohne die Verbundenheit zu den Lichtwesen und den universellen Kräften kann ich Informationen erhalten und Veränderungen in Gang bringen.

Ich arbeite spirituell, widme mich dem Geist. Spirit ist Geist und du bist auch ein geistiges Wesen. Wie kann man sich schützen, werde ich oft gefragt. Das ist nach meiner Meinung die höchste Frequenz „die Liebe“ zu sich und für Andere. Schauen wir uns genauer an, was hinter Schutz Gedanken steht.

Bist du geschützt und wie?

Wenn ich bedenke, dass ich alles in meinem Sein bin, gleichzeitig aber doch ein begrenztes Wesen, inkarniert in einem menschlichen Körper. Als Licht des Allen seins, kommen mir Aspekte meiner selbst, also benötige ich kein Schutz, auch wenn ich ein begrenztes Wesen bin. Bei der geistigen Arbeit, schütze ich mich nicht unbedingt außer ich bekomme intensive Impulse, da ich mit Erzengel und anderen Lichtwesen arbeite. Vor jeder Behandlung reinige ich die Räume und lege einen Heilsteinkreis. So fühle ich am besten die Energie und mit welcher Power ich es zu tun habe.

Grenzfälle, schweres Leid, Chaos im Leben, Beschwerden nicht mehr zählbar

Auch hier bin ich gut aufgestellt. Bei einigen Belastungen und karmischen Verstrickungen ist die Unterstützung von mehreren Impulsgebern, mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Energien wichtig und unabdingbar. Die Beanspruchung der Triage ist im Ausnahmezustand ein besonderer Anker. Gemeinsam kommunizieren wir und sind stetig an der Erkennung, Auflösung und der Energetischen Reinigung aus der Ferne tätig. Unser Arbeitsschwerpunkt und unsere Stärken liegen in der Harmonisierung der Aura und der Trennung von Energetischen Schnüren, durch die ausgeprägten Kontakte zu den Engeln, den hochschwingenden Lichtwesen, die eigenen Frequenzen… Energien zu kanalisieren und dir unabhängig von Ort und Zeit weiterzugeben ist ein wertvoller Tool. Meistens sind 2 Sitzungen zusammen nötig, dann betreue ich dich weiter.

Die Behandlung so vielseitig, einzigartig und vollkommen, Aura scannen

Bei zu heftigen Anbindungen und Auralöchern verbinde ich mich als Medium mit der Unterstützung des Hypnotiseurs und der Kartenlegerin aus der Ferne mit dir, deinem Höheren Selbst und auch mit deinem himmlischen Team und ich werde deinen Zustand scannen, wo ich Informationen auslese und ich die Ist- Situation feststelle. Deine Aura und Chakrenfunktion, auch die der Höheren, sehe und spüre ich. Anschließend nehme ich Kontakt zu deiner Seelenebene auf und beginne mit der Unterstützung deiner und meiner himmlischen Begleiter und der Lichtwesen mit der Auflösung, beziehungsweise mit der Reinigung deiner Aura wie Chakren und deines Lichtkanals. Bei heftigen Verstrickungen wird ganz gezielt mit Hilfe der anderen Coaches die negativen Energien und die Fremdenergien wie auch Manipulations- Programme entfernt. Im nächsten Schritt wird alles energetisch getriggert und mit positiver Energie wieder aufgefüllt, so dass dann alles harmonisch strahlt, deine Aura geschlossen ist und die Chakren geöffnet wie im Fluss sind und du dich im Alltag geschützt wie kraftvoll fühlen kannst. In dieser ganzen Behandlung legt gleichzeitig das Kartenlege Medium deine Karten.

Das Arbeiten aus der Ferne bedarf zwei Behandlungstermine mit jeweils 45-50 Minuten, manchmal sogar länger. Ein Telefonisches Nachgespräch erfolgt danach zusätzlich.

Oder Nutze das faszinierende, tiefenfundierte, individuelle Fernbehandlung – Abonnement

für eine intensive und abwechslungsreiche Unterstützung

tägliche Fernbehandlung
1 x wöchentliche Power Special Anwendung
Bestellung zusätzlicher Systemfokussierung
Kartenlegen nach Bedarf
monatliche Rechnung per Pay-Pal/ Klarna/Überweisung
299 Euro /Monat
bei 3 Therapeuten 809 Euro/Monat
Inanspruchnahme weiterer Monate erhälst du einen
Nachlass von 39 Euro bei dem 1. Monat
 Nachlass von 59 Euro bei dem 2. Monate

Buche gleich 3. Monate und deine Ersparnis beträgt

90 Euro und bei 3 Therapeuten 240 Euro

Oder Erlaube dir das „Finde ich es gut“ Abo

2 Wochen für 239 Euro

1 Woche 179 Euro

Buche einen weiteren Coach dazu für nur 100 Euro/Woche

Bist du zufrieden, dann erzähle es Jeden weiter.

Du bekommst 19 Euro Nachlass pro neuen Klienten.

Auf ein Willkommensangebot können sie sich einstellen.

Bei der Weiterempfehlung von 3 Kunden erhältst du eine Behandlung nach Wahl aus meinem Leistungsspektrum kostenfrei.