Herzlich Willkommen in der Praxis Melanie Hengst

Lebensfreude und Spirituelle Intelligenz

„Lebe, um zu lieben, und liebe, um zu leben“

Stefan Radulian

Starte dein Projekt, gehe den Weg der Transformation und werde Choreograph für ein sicheres, positives, gesundes, intuitives, erfülltes, liebevolles und außergewöhnliches Leben mit deinem Potenzial, deinen Wünschen, deinen Träumen, deinem Glauben, deinen Zielen und Wertvorstellungen.

gesundheitspraxis-lebensfreude-spirituelle-intelligenz-lebensfreude-happy

„Meine Enyoyment`s of Life “

Meine Lebensfreuden - Meine Behandlungen – Meine Extras

sind ganzheitlich, individuell, facettenreich, energetisch, weise, lebendig, empathisch, harmonisch, respektvoll

vorbeugend, klärend, befreiend, schützend, wärmend oder Kühlend, erfüllend, reinigend, Heilungsimpulse triggernd 

und mit allen Sinnen (Sehen, Hören, Riechen, Tasten, Fühlen) wahrnehmbar.

Ich als Medium bin dein TÜV und Booster mit faszinierender Inspiration und Intelligenz.

Nutze deine Chance!! Es ist nun die Zeit für Veränderung!!

Willst du auch Lebensfreude spüren, empfinden, kennen lernen, geben, verbreiten?

Wünschst du dir auch Schwerelosigkeit, Lachen, Spaß, Lust, Freiheit, Leidenschaft, Inspirationen, harmonische Beziehungen und Liebe?

Willst du auch die Hände öffnen, den Segen annehmen, sanften Goldregen erfahren, wahre Schönheit, endlich Loslassen und deine Inkarnation anstreben?

Endlich deine Probleme lösen, Kummer und Sorgen überwinden, Ängste und Panik angehen, Ursprungsfindung von Beschwerden und Unwohlsein anstreben und Fragen beantworten wie:

Was kann ich tun? Wieso bin ich so genervt und unausgeglichen? Was brauche ich und was ist der Sinn? Wer bin ich? Was mache ich in dieser Welt? Warum bin ich nicht glücklich, alleine und einsam? Wieso denke ich ständig daran schuldig zu sein und verantwortlich für alles? Warum habe ich diese nervigen Gefühle und Gedanken? Warum bin ich so wie ich bin (boshaft, egoistisch…)? Wieso passieren mir die Katastrophen? Warum mag mich keiner? Was ist es, warum ich ständig neues Negatives erfahre-Karma, Verhalten- und Glaubensätze…? Wiese bin ich so gestresst und unruhig? Warum bin sich müde, erschöpft und willenlos? Wieso funktioniert meine Beziehung nicht?

Dann greife zum Hörer oder schreibe mir. Komm vorbei.

Lebensfreude - Enjoyment of Life

Jede Eigenschaft, jedes Gefühl, jede Begabung und Tugend, was zu übertrieben, zu intensiv erfahren und extrem gespürt wird, verändert sich zu einer Untugend, zu einem Laster, zu einer Blockade und Beschwerde, einer nicht hilfreichen Eigenschaft, einem unangenehmen Potenzial und fremden Gefühl.                                                                                                           

 Zu überdurchschnittliche Lebensfreude kann ausarten z.B. in Realitätsverlust, Manie, Überheblichkeit.

Ernsthaftigkeit, Entsagung, Rückzug, Traurigkeit, Melancholie, Trübsinn, Resignation, Leidenschaftslosigkeit, Depression, Schuldgefühle, Ängste, Wunschlosigkeit sind Veränderungen, negative Impulse, der Gegenpol und die Kontraerscheinung der Freude.

Lebensfreude ist das Empfinden des Glückes am eigenen Licht, ohne besonderen Grund wie Anerkennung, Bestätigung, Komfort, Beruf…

Erstrebenswerte positive Attribute sind dadurch Selbstbewusstsein, Vitalität, Optimismus, Kreativität, Glücklichsein, Liebe, Geborgenheit, Urvertrauen, Zwischenmenschlichkeit, Respekt, Toleranz und Glauben .

Lebensfreude strahlt überdimensionale pure Energie aus und regeneriert wie transformiert jede Zelle und die Ebene deines Daseins. Das Herz ist frei, offen und du siehst den Sinn deiner Existenz, dass du etwas Wertvolles beizutragen hast. Reich, voller Fülle und unermessliche Entfaltung.

Lebensfreude kultivieren

mit einem Lächeln aufzustehen, den Alltag mit Schönheit zu sehen, Nährstoffe und Grundbedürfnisse wertzuschätzen, die Natur mit wundervollen Facetten von Materie, Flora und Fauna als Wunder anzuerkennen, Mitmenschen zu lieben, jede Erfahrung, Hindernisse, Herausforderungen, Ärger und Scheitern zu schätzen

treibt uns, vielleicht auch dich, voran zu neuen Ufern, zum wahren Lieben, zum Glücklich sein, zur Existenzsicherung, zum Leben und zur Identitätsfindung.

Gedicht über Lebensfreude – von Swami Sivananda

Die Freude, zu leben, ist die Freude, zu dienen,
Die Freude, zu leben, ist die Freude zu lieben,
Die Freude, zu leben, ist die Freude, zu teilen,
Die Freude, zu leben, ist die Freude, zu geben,
Die Freude, zu leben, ist die Freude, zu meditieren,
Die Freude, zu leben, ist die Freude, zu beten.

„Freude“, kannst du sagen. Und du kannst sagen, „Lebensfreude“. So wie es das deutsche Lied gibt: „Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König.“ Oder: „Wir haben Freude in unserem Herzen, jede Stunde, jeden Tag. Freude, die die Welt nicht geben kann, Freude, die die Welt nicht nehmen kann. Wir haben Freude in unserem Herzen, jede Stunde, jeden Tag.   Überall ist der Grund der Freude!!!