Außergewöhnlche Energie-Massagen

Neunerlei für deinen Rücken - 9 Ätherische Öle für deine Vitalität - Eine Explosion deiner Sinne

Rückenmassage, Nackenmassage und Fußreflexzonenmassage als Kombi
Ölmassage – Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele – Intensiv und außergewöhnlich

Das Wort „ätherisch“ griechisch „aither“ bedeutet Himmelsduft.

Viele von uns schnuppern an einem ätherischen Öl (Konzentrat aus einer Pflanze) wie z.B. Orange und schon fühlen wir uns wohl, sofort erfrischt und belebt. Dies bewirken die vielen verschiedenen Inhaltsstoffe in den Ölen, die über die Haut, Nase, oder als Nahrung aufgenommen werden und auf unsere Organe und Geist Einfluss nehmen. Diese Aussagen kann ich durch meine eigene Erfahrung bestätigen und auch viele Patienten berichteten dies. Nicht nur das, auch fast jedes Öl ist nach Familien- und Patientenerfahrungen, entzündungshemmend, antibakteriell, immun stärkend, stimmungsaufhellend und manche können sogar gegen Pilze, Viren, Parasiten und Krebszellen wirken wie uns erfrischen, wärmen, beleben und entspannen. Bei dieser Technik werden pure Öle verwendet, die tief in den Körper eindringen und spürbar auf deine körperliche wie auch emotionale Ebene wirken. 9 verschiedene Öle werden unter anderem an den Füßen einmassiert mit besonderem Augenmerk der Reflexzone der Wirbelsäule und den Energiebahnen am Rücken. Dadurch kann es zum Ausbalancieren der Energieflüsse und einer strukturellen Stärkung kommen, was als entspannend und angenehm empfunden wird. Diese Ölmassage ist ein Geruchs- und Gefühlserlebnis mit abwechselnden Druck-, Tropf- und Streichelementen für Füße, Rücken und Nacken.

Strahlende Schönheit kommt von innen, zeige es auch nach außen -Bringe dein Licht und deine Farbe zu Geltung

Gesichtsmassage – Tuina
Hier lege ich großes Augenmerk auf die Lymphgefäße, die ich durch Streichen und leichten Drucktechniken anrege. Ich massieren nach deinen Wünschen mit ätherischen Ölen oder Heilsteinen. Bei dieser Behandlung triggere ich Nervenimpulse zu den jeweiligen Körperregionen/ Chakren. Meine energetischen Hände empfindest du als angenehm, wärmend und vertraut.  Deine Erfahrungen, deine Prägungen, deine Ernährung und deine Lebensweise spiegelt sich in deiner Ausstrahlung und deiner Gesichtsstruktur wieder. Es befinden sich unzählige Triggerpunkte die schon darauf warten endlich akupressiert zu werden. Ich erziele durch die Behandlung bei dir Elastizität, Frische, Prozessaktivierung, Ausstrahlung, Entlastung und ein pures Wohlfühlerlebnis.

Die Punkte zum Zentrum des Körpers - Sanfte Berührung deiner Seele - Aktiviere den Ursprung

Fußreflexzonenmassage, Handmassage und Ohrakupressur
Durch Druck- und Streichtechniken kommen Nervenimpulse zu den jeweiligen Körperregionen/ Chakren zugute. Ihre Selbstheilungskräfte werden stimuliert. Du fühlst und spürst Entspannung und Wohlbefinden. Deine Gesundheitlichen Beschwerden genießen Linderung und Chakra- und Energie Blockaden lösen sich und dein Chi kommt ins Fließen.

Chinesische Massage
Verschiede Ätherische Öle werden bei deinen blockierten Triggerpunkten und den Energiebahnen des Körpers einmassiert. Dadurch kann es zum Ausbalancieren der Energieflüsse und einer strukturellen Stärkung kommen, was als entspannend und angenehm empfunden wird. Heilimpulse werden getriggert und Regeneration eingeleitet. Die chinesische Massage ist ein Geruchs- und Gefühlserlebnis mit abwechselnden Druck-, Tropf- und Streichelementen. Akupressur und außergewöhnliche Methoden warten auf dich.

Anti- Orangenhaut Massage mit Lymphstau Ade-Effekt - Dein Fluss des Lebens - Loslassen von alten Strukturen und Hindernissen

Lymphmassage, Bindegewebsmassage
Ich wende Techniken und Wickelanwendungen an, um verändertes Gewebe zum Regenerieren zu animieren und zum Abtransport von Gewebsflüssigkeit zu aktivieren. Mein Prozess aktivierenden oder lindernden Hände und ätherische Öle finden Einsatz und spielen eine große Rolle.

Chakren Meditation-Energie Massage mit Klangschalen…

Bei dieser Behandlung beeinflusse ich, über Berührungen, durch energetische Wirkung von Heilsteinen und durch die ätherischen Öle, die Energiezentren des Körpers. Es kommt zur Harmonisierung, zur positiven Bewusstseinsveränderung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Deine Chakren kommunizieren mit der Umgebung, dem Kosmos und der feinstofflichen Welt und es kommt zum stetigen Energieaustausch. Sie Senden und Empfangen Informationen. Somit kann ich hervorragend diese Frequenzen, Schwingungen wahrnehmen, Störungen feststellen und neue Impulse triggern und Einfluss nehmen. Alle Chakren sind mit bestimmten Organen, Drüsen und Körperfunktionen vernetzt und beeinflussen sich gegenseitig und bauen sich auch auf. Wenn das Chi fließt, dann spürst du Freiheit, körperliche wie psychisches Gleichgewicht und Wohlbefinden. Mit dieser Massage können bestehende Blockaden gelöst werden und deine Aura wird zusätzlich gereinigt wie aufgebaut.

Weitere Informationen erhältst du in meiner Praxis. Bitte vereinbare einen Behandlungstermin. 

Behandlungsdauer

Vor der ersten Behandlung führe ich eine kurze Anamnese durch. Die Wellness- und Entspannungsverfahren können bei dir beliebig oft durchgeführt werden. Bringe zu deinem Termin genügend Zeit mit, da mit einer Behandlungsdauer von 60 Minuten bis zu 90 Minuten gerechnet werden kann.

Hinweis: Die Wellness- und Entspannungsverfahren werden, wie viele andere Verfahren auch, von der Schulmedizin nicht anerkannt. Zum allgemeinen medizinischen Standard gehört diese nicht, wie die Meinung vieler Kritiker ist. Ausreichend wissenschaftliche Beweise seien noch nicht erbracht worden und damit die Wirksamkeit nicht hinreichend gesichert und anerkannt.