Warum ausgerechnet jetzt zu dieser Zeit?
Corona Krise- Für manch Einem die härteste Zeit in ihrem Leben!

Ungewissheit, Hilflosigkeit, Angst, Verzweiflung, Freiheitseinschränkung, Entzug, Kopfkino, Verbote, Unruhe, Erschöpfung, Ratlosigkeit körperliche und seelische Schmerzen…

Wiederum für manch Anderem das Beste was passieren konnte!

Sinnfindung, Familienglück, Auszeit…

Genau jetzt will ich bei deinen Fragen aller Fragen Impulsgeber sein, Orientierung schaffen, Licht ins dunkle bringen, Energie aussenden und verbreiten, Freude ins Leben zurückbringen und dein Anker sein.

Genau jetzt ist die Wandlung am Stärksten und ich Booster dich in die richtige Richtung zu deinem Glück, zu deiner Berufung, zu deinem Know How.

Genau jetzt bringe ich frischen Wind zu dir mit meinem Denken, mit meiner Intuition, mit meinen Ideen, mit meinen Qualifikationen, mit meiner Weisheit.

Genau jetzt bin ich am Höhepunkt meiner Entscheidungskraft, meiner Findung und meiner Willensstärke, meines Ichs.

Genau jetzt bin ich voll und ganz meiner Berufung her und steh voll in meiner Kraft.

Ich mache das wozu ich hier bin.

  • Liebe verbreiten und fühlen, Kraft schenken und ausstrahlen
  • Licht sein und helle glänzende Individuen entdecken und lehren, Werte klarstellen
  • Unternehmen fördern, Fragen beantworten, stabilisieren und sie neu ausrichten
  • helfende Hand sein, Lebensfreude zeigen und schöpfen
  • Energie in Fluss bringen, Freundschaften knüpfen und aufrecht halten
  • Pforten öffnen, Glaube manifestieren, Verstrickungen lösen, Heilungsimpulse triggern
  • Zuhörer sein, Stabilität vermitteln, dem Leben eine Chance geben
  • Herausforderungen überwinden und Entscheidung für richtig anerkennen
  • Verantwortung übernehmen für mich und du selbst, Potenziale erkennen und sie einsetzen
  • schuldfrei sprechen, Beschwerden aller Art angehen
  • Regeneration, Stimulation und Vitalität anstreben
  • Mutter Erde schätzen und deren Energie nutzen, transformieren
  • Wünsche, Träume und Sinnfragen beleben, Werte klarstellen
  • Vertrauen und Wertschätzung erzielen und pflegen, Prozesse aktivieren
  • Frequenzen und Klänge verbreiten und wirken lassen

….

Jetzt ist meine Zeit für dich. Das ist das Jahr des Wandelns.