Akasha

Wissen – Weisheit – Wahrhaftigkeit

Die alles verbindende Ebene der Existenz ... Akasha - Chronik „Das Buch des Lebens“

Die Bezeichnung „Akasha“ bezieht sich aus dem Sanskrit, es bedeutet so viel wie „Äther“, also die alles umfließende Substanz im Universum. Die Akasha Chronik ist das spektakulärste Geheimnis, weil sie für jeden offen steht aber nur für Wenige die Einsicht gewährt wird.

Sie ist ein Dokumentationszentrum, wo die gesamte Geschichte und das Handeln der Menschheit geschrieben steht. Verzeichnet sind auch alle Kreationen der Schöpfung, Wahrheiten, Ereignisse wie Erkenntnisse, Interaktionen und alle damit verbundenen Gefühle, Gerüche und sonstigen Schwingungen. Die Akasha legt sich wie eine goldene strahlende Matrix um Alles.

Die Logik der Akasha Chronik

Sie ordnet alles so, dass es eine Stimmigkeit ergibt und möchte dich, deine Seele auf den richtigen Weg führen. Neben der universellen und kollektiven Orientierung, gibt es die individuellen Aufzeichnungen. Es gibt deine jetzige Lebensbestimmung und deinen Seelenauftrag in der Ewigkeit. Deine schmerzhaften und deine süßen Erfahrungen.

Die Antworten und Anweisungen sind eine Hilfestellung, um die Erfahrung in diesem Leben anzustreben, wegen der du hierhergekommen bist. Die Akasha Chronik hat einen eigenen Schutz. Es ist nicht möglich, ihr zu schaden oder unerlaubt Zugang zu Informationen zu bekommen.

Was du aus meiner Lesung alles erhältst und du erfahren wirst:

  • Energiequellen wie Sonne, Mond, Sterne, Krafttier, Heilsteine, Elemente und Artefakte
  • Anbindungen wie  Engel, Erzengel, Götter und Seelenpartner
  • Besetzungen, Konflikte, Anhaftungen, Karma, Traumen, Loslassthemen und belastende Glaubens- und Verhaltensmuster
  • Fertigkeiten, Fähigkeiten und Behandlungsmöglichkeiten, Therapieverfahren
  • Vergangene Sprachen, Kulturen, Länder und inspirierende, umstrukturierende Affirmationen

Geführte Hand Die neu gewonnene Fähigkeit Fortschritt und Prozess

Möchtest du, dass ich für dich in der Akasha Chronik lese?

Dann kontaktiere mich und wir öffnen die Informationen deiner Seele.

Ich fungiere jetzt auch ganz neu mit Katys Engelwelten. Ein harmonisches und starkes Duo für dich.

Liebe Grüße Melanie

Affirmationen

Worte unser Schatz – Aus dem Buch des Lebens – Heilige kraft

Als Schreibmedium zaubere ich nur für dich mit meiner Feder diese Botschaften, Glaubensätze und Gedankenimpulse für deine Seele, dein Ich und für deine Umwandlung, Entwicklung und Reinging zu Papier.

Lasse die Gegenwart spüren und verbinde dich mit deinen Urkräften deines Seins.

Begleite deine Schönheit ins Licht und erleuchte deine Vielfalt.

Du fungierst als tatsächliches reines und helles Lebenselixier.

Begib dich der wahren Liebe hin und deine Freiheit ist unerschöpfliches Dasein.

Glaube daran, dass die Welt nicht stillsteht und lass sie mit deinem Sein antreiben.

Dein Urglaube ist deine Schöpfung und die Kraft ist das was du anstrebst.

Eine wahre Kraft ist es die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Du kannst alles entstehen lassen, was du aus deinem Samen sähen willst.

Beginn dein Sein anzunehmen und gehe in die Gedanken deiner Unendlichkeit.

Greife nach dem Klang der Stille heute und deine Manifestation ist dein wahres Sein.

Dein Licht braucht nicht mehr als Liebe und die wahre Bestimmung.

Lasse deine positiven Gedanken Impuls sein und gehe in dieser Welt mit unerschöpflicher Macht.

Gehe in das Urtier deiner Mission und gebe wie strebe danach.

Du kannst dich zum höchsten Punkt deiner wahren Identität entfalten. 

Lass alles treiben im Wasser deines Urlichtes und mit deinem Kern erblühe alles was du willst, erlaube es dir.

Nimm diese Botschaften in Stille auf und gehe in das Gefühl und dein Glaube daran. Zeit und Raum ist hier wichtig.

Praxis Melanie Hengst