Winter- und Neukundenaktion

 

 

Individualität & Erleichterung
Wohlbefinden & Zufriedenheit
Harmonie & Freude & Geborgenheit

kannst du bei mir in meiner Praxis für
Lebensfreude und Spirituelle Intelligenz

Entdecken & Spüren & Fühlen
Leben & Sehen & Erfahren.

Vertreibe deine dichten & dunklen Gedanken & Gefühle
Lasse warmes & wohliges Licht einkehren.

Vereinbare einen Termin!

Du erhältst durch die Winter- und Neukundenaktion

20% Nachlass auf alle Behandlungen.

 

Oder komme am 02.01.2021 zu meinem Neujahrsbrunch vorbei. Für Schmaus und Trunk ist gesorgt. Jeder ist willkommen.

Weitere Informationen für meinen Auftakt erfährst du noch, da ich die neuen Richtlinien abwarte. Bitte jetzt aber schon den Platz sichern, aufgrund bestimmter Einschränkungen.

Mit Vorfreude & Spannung & Dankbarkeit & Wohlbefinden & Glückwünschen das Leben leben, die Weihnachtzeit genießen und in das neue Jahr starten.

Liebe Freude Bewusst Leben.
Deine Intelligenz so einzig, nicht artig.“